TÜV-zertifizierte Vergleichs- und Testverfahren nach ISO 9001

Die besten Partyservices in Ihrer Nähe im Vergleich

Partyservice in der Nähe Bestenliste Ein runder Geburtstag steht an oder eine Jubiläumsfeier oder ein Nachbarschaftsfest. Dann ist es stressfreier, wenn ein Partyservice das Catering und möglicherweise auch die Bestuhlung, den Grill oder den Getränkestand übernimmt.

Der Service kann auch über das übliche Maß von Speisen und Getränken hinausgehen und Servicepersonal, Barkeeper oder Köche können mitgemietet werden.

Sowohl die Angebote als auch die Preise können erheblich zwischen den einzelnen Dienstleistern differieren.

Da ist es zum einen hilfreich, frühzeitig in die Planung einzusteigen und zum anderen sich über Internet-Vergleichsportale, wie beispielsweise bei “ExpertenTesten.de” über die Möglichkeiten und Kosten zu informieren.

Was kostet ein Partyservice in meiner Nähe?

Kosten Partyservice in der NäheAm besten ist es, sich von vornherein im Klaren zu sein, was ich genau erwarte. Soll es um die Bereitstellung von Speisen und Getränken gehen, soll Servicepersonal dazu gebucht werden und möchte ich musikalische Unterhaltung mit DJ oder mit einer Band und entsprechende Veranstaltungstechnik haben. Weiter sind Tische und Stühle, eine Theke oder Bar notwendig.

Bevor ich mich Auf die Suche nach einem Partyservice mache, kann ich schon einmal im Groben für mich ausrechnen, welche Summe ich zur Verfügung habe, beziehungsweise was ich bereit bin, auszugeben. Mit dem gesetzten Preislimit gehe ich dann an die Auswahl der Cateringfirmen.

Als Basispreis kann ich für das Essen und die Getränke als Faustformel bundesweit pro Person 30 – 50 EURO rechnen. Ist das Essen edler oder findet die Feier in einer angesagten Großstadt statt, wird der Preise eher bei 60 – 70 EURO liegen. Dazu kommen Geschirr und Bestecke mit ca. 10 EURO pro Gedeck. Für Stühle müssen pro Stuhl ca. 12 EURO gerechnet werden und pro Tisch je nach Größe ca. 30 – 60 EURO.

Insgesamt kann es günstiger werden, wenn bei dem Party-Verleiher(Party-Rent) ein komplettes Arrangement anfragt.

Wie finde ich einen guten Partyservice in meiner Nähe?

Beste Partyservice in der Nähe im VergleichEmpfehlungen von Freunden oder Bekannten machen sich bezahlt, wenn sie bereits Erfahrungen mit Caterern gemacht haben. Auf den diversen Internet-Seiten bieten Vergleichsportale Caterer an und nach entsprechender Auswahl, können von den einzelnen Caterern unverbindliche Angebote eingeholt werden.

Die Preisangaben sollten dabei pauschal für bestimmte Dienstleistungen gemacht werden und für Essen und Getränke am besten pro Person. Mit diesen Zahlen kann ich die einzelnen Anbieter am besten miteinander vergleichen.

Wie gehe ich die Suche nach einem Partyservice konkret an?

Guter Service ist in aller Regel schnell Stadtgespräch und so kann ich Tipps und Empfehlungen durch Freunde, Nachbarn oder Bekannte erhalten

Vergleichsportale im Internet helfen ebenfalls mit ihren Angeboten und Kundenbewertungen.

Habe ich mir einen Service ausgesucht, so kann ich mit ihm die Details und den Ablauf in Ruhe besprechen

Gute Caterer bieten vorab auch ein Probe-Essen an. Welche Gerichte gekocht werden sollen oder wie das Buffet aussehen soll und was angeboten werden soll, kann individuell abgesprochen werden und anschließend sollte ein Vertrag mit der verbindlichen Auflistung der Bestellung aufgesetzt werden.

Die Städte mit den am besten bewerteten Partyservices in Deutschland